ASICS FRONTRUNNER
SCHWEIZ

Wir lieben Bewegung! Wir bewegen uns selbst und andere. Bewegung liegt uns im Blut - sie ist Teil von uns. Sie entspannt uns und macht uns frei. Wir laufen auf Straßen, auf Trails, fahren mit dem Mountainbike durch den Wald und schwimmen im offenen Gewässer. Wir powern uns im Fitnessstudio aus oder machen Yoga am Strand. Wir sind Anfänger, wir sind Marathonläufer, Triathleten, Tänzer, Yogis, Fitness Athleten oder Trail Läufer - was uns alle vereint ist die Liebe zum Sport!
Als ASICS FrontRunner sind wir Teil einer globalen Bewegung, deren Ziel es ist zu motivieren, über sich selbst hinaus zu wachsen, andere zu inspirieren und uns selbst und andere zu bewegen einen gesunden Geist und einen gesunden Körper zu vereinen.

#IMOVEME

Search
DISZIPLINEN
GESCHLECHT
SORTIEREN NACH